Samstag, 19. Dezember 2009

17. Januar 1969
Jahrhunderthalle, Frankfurt



Foto: Achim Köhler

Foto: Achim Köhler





Jimi backstage mit Fans


Audioaufnahmen aus Frankfurt ("Little Wing" & "Foxy Lady")...

Kommentare:

  1. Hi Jimi Fans,
    ich war damals in der Frankfurter Jahrhunderthalle beim Konzert. Ich kann nur sagen, für damalige Verhältnisse war es einfach nur super (geil)!!!
    Er hatte auch hinter dem Rücken gespielt und mit seiner Zunge.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    auch ich war damals mit Freunden in der Jahrhunderthalle. Wir wollten unseren Guitar hero unbedingt mal live sehen. Ich kann mich allerdings noch gut erinnern, dass ich schwer entäuscht von seinem Auftritt war - ein einziger verzerrter Soundbrei mit der Lautstärke eines landenden Jets (nichts gegen Lautstärke, aber das war an der Schmerzgrenze). Seine Gitarrenarbeit, für die wir ihn so bewunderten, ging restlos unter.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wenn ich den Mist des obigen Kommentars lese, wird mir schlecht (14.07.2011) !!
    Der Abend war der absolute Hammer und die Jahuha hat gebebt. Und wer's nicht glaubt ,der informiere sich und höre auf der site http://www.jimihendrix.com/us/node/481
    Beste Grüße an alle Jimi Fans

    AntwortenLöschen
  4. Anonym 26. Juni 2013.
    Ich war auch da. Und ich stimme Dir voll zu.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch da, es war der Oberhammer

    AntwortenLöschen