Freitag, 15. Januar 2010

WILLKOMMEN

Liebe Leute,

schön, daß ihr durch die unergründlichen Weiten des Internets den Weg auf diese Seite gefunden habt. Wundert Euch nicht, es wird keine weiteren Blog-Postings geben, alle Aktualisierungen, neue Fotos, etc, werden direkt in den bereits vorhandenen Blog-Beiträgen unten vorgenommen. Also schaut ab und zu mal wieder rein, und scrollt Euch durch den Blog. Es gibt ständig neues Material...
Unten findet ihr die Links zu den einzelnen Konzerten.
Ihr könnt auch jederzeit rechts im Blog-Archiv auf "Dezember 2009" gehen, auch dann gelangt Ihr direkt zu den einzelnen Einträgen...

Kommentare werden vor Veröffentlichung durch uns geprüft, daher sind sie eventuell erst nach einem oder zwei Tagen sichtbar.

Kontakt: exp (at) olve (minus) strelow (punkt) de 

NEWS (Stand 02/2016):
hier gab es Aktualisierungen....

-HAMBURG 1969 (neue 8mm Filmaufnahmen)
-KÖLN 1969 (neue Eintrittskarte, neue Fotos)

01) 08-11. November 1966 Big Apple München
02) 17-20. März 1967 Star Club Hamburg
03) 15. Mai 1967 Neue Welt Berlin
04) 16. Mai 1967 Big Apple München
05) 17. Mai 1967 Hotel Intercontinental Frankfurt
06) 18. Mai 1967 Stadthalle Offenbach

07) 27. Mai 1967 Starpalast, Kiel
08) 28. Mai 1967 Jaguar Club, Scala, Herford
09) 31. August - 2. September 1967 Berlin
10) 11. Januar 1969 Musikhalle Hamburg
11) 12. Januar 1969 Rheinhalle, Düsseldorf
12) 13. Januar 1969 Sporthalle Köln
13) 14. Januar 1969 Münsterlandhalle, Münster
14) 15. Januar 1969 Deutsches Museum München
15) 16. Januar 1969 Meistersingerhalle, Nürnberg
16) 17. Januar 1969 Jahrhunderthalle Frankfurt
17) 19. Januar 1969 Liederhalle Stuttgart
18) 23. Januar 1969 Sportpalast Berlin
19) 4. September 1970 Deutschlandhalle Berlin
20) 5. September 1970 Berlin - Hamburg - Fehmarn
21) 6. September 1970 Love & Peace Festival Festival

Kommentare:

  1. hans gwidon neubert27. März 2010 um 05:36

    sehr geehrte herrschaften.mein name ist hans gwidon neubert.ich wohne in 21465 reinbek.beim ersten auftritt von jimi im starclub hamburg 1967 war ich dabei.ich bin auf den fotos rechts unten vor der bühne zu sehen.das kann ja jeder sagen.jedoch weiss ich welche farbe seine hose hatte.es gibt von diesem auftritt keine farbfotos.wer dabei war weiss-er hatte eine helblaue feincordhose an.liebe grüsse an alle die diese zeit miterlebt haben.hans gwidon neubert

    AntwortenLöschen
  2. The best player that ever existed. His quitar songs were and still are one of the best in the industry. His native talent was one in a million that reveals. I hope that more and more good artists will come on the market.

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal heisst es - das Blog - und nicht der Blog !!!
    Am 28. Mai war ich bei dem Konzert von Jimi und den Equals in Herford, und habe es noch sehr gut in Erinnerung !!!
    So weit ich mich erinnere war Mama Bettys Band garnicht da - dafür die Equals ...

    AntwortenLöschen
  4. heute Nacht wurde eine Vinyl Sendung wiederholt über das jahr 1969. Hendrix war ein Haupthema, da gab es ein interview mit DAVE DEE, der von 2 angefackelten Hendrix gitarren erzählte die er bei einer Tour mit Hendrix sich aneignete um sie jahre später bei einem umzug zu entsorgen.
    Habe darufhin gegoogelt wann Dave Dee etwas mit Hendrix zu tun hatte. Und siehe da,am 17 Mai 1967 spielte Hendrix Bass, Noel die Gitarre, Dave Dee ( vocals) ja und Beaky & Tich und Sandy Shaw mischten da auch noch mit im K52 club in Frankfurt. Sowas hatte ich auch noch nie zuvor gehört.

    AntwortenLöschen